• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Brauchen einen bugfix für unser Wiki

Yehudi

Guru
Wir haben ein ziemliches Problem, mit großen Bildern:

Griffin schrieb:
Auch auf den Beschreibungsseiten größerer Bilder, wo diese verkleinert dargestellt werden, hagelt es oben eine Fehlermeldung.
Trotz der dortigen Fehlermeldung wird das Bild aber dort verkleinert dargestellt.

Beispiele:
http://www.linux-club.de/faq/Bild:Muster_g-brief_LaTeX1.jpg
http://www.linux-club.de/faq/Bild:Swat.jpg
http://www.linux-club.de/faq/Bild:Cupslpremu1.jpg
http://www.linux-club.de/faq/Bild:Cupslpremu2.jpg

Irgendwas mit:
Warning: shell_exec() [function.shell-exec]: Cannot execute using backquotes in Safe Mode in /home/htdocs/web4/html/wiki/includes/GlobalFunctions.php on line 1615

Hier sehr eindrucksvoll nachzulesen:

http://www.linux-club.de/faq/Kategorie:Illustrationen

Sehr putzig!
a014.gif


Hier hab ich was gefunden:
http://www.mediawiki.org/wiki/Manual_talk:Upgrading_to_1.6#after_upgrading_some_images_arn.27t_shown
Ein Bug?
Wenn dem so ist, sollten wir vielleicht auf die aktuelle 1.7.1 updaten?
http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki
Immerhin fahren wir noch die 1.6.8
http://www.linux-club.de/faq/Spezial:Version

Leider können wir das Wiki nicht auf die Version 1.71 updaten, da das php 5 vorraussetzt, der Server läuft aber nur auf php 4.

Kann sich jemand bereit erklären ein bugfix zu bauen, oder vielleicht hat jemand noch eine andere Lösung.

Das Wiki Team würde sich sehr darüber freuen.
 

nbkr

Guru
Sieht nach einem Safe_Mode Problem aus. Lässt sich der Safe_mode auf dem Server abschalten?
 
OP
Y

Yehudi

Guru
Danke, das habe ich erst mal so weitergeleitet, ob damit unser Problem gelöst ist wird sich dann ja zeigen.
 
Oben