• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Programm unter Linux für Microsoft Visual C++

saeschman

Newbie
Hallo!

Wir verwenden in unserer Vorlesung für Programmieren ausschliesslich das in der überschrift genannte Microsoft Tool. Und kriegen auch Projektdateien gestellt die von diesem Programm erstellt wurden. Und müssen diese Projekte fertig programmieren. Jetzt wollte ich wissen ob es ein Programm für Linux gibt das mit den Projektdateien von Microsoft Visual C++ umgehen kann.

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe
mfg

Sascha
 

Bibaltik

Member
hab mal kurz gegoogelt und bin auf http://www.tecchannel.de/news/themen/business/406467/ gestossen.

Weiß aber nicht so genau ob es nun das ist was du speziell suchst, aber evtl hilft es ja weiter.

mfg
 
Oben