• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ant - /lib Verzeichnis

Moin,

es geht um Ant (http://ant.apache.org/).

Normalerweise können neue Ant Targets definiert / verfügbar gemacht werden, in dem die .jar Files in denen die Targetdefinitionen enthalten sind in das $ANT_HOME/lib Verzeichnis kopiert werden.

Mein Problem ist, daß das einzige was nach nem $ANT_HOME/lib Verzeichnis aussieht /usr/share/ant/lib/ ist und nichts passiert wenn die jars dort abgelegt werden. ($ANT_HOME wird in /etc/ant.conf auf /usr/share/ant gesetzt).

Also: Wie binde ich unter SUSE 10.1, ant 1.6.5, jre 1.5.0.07 .jar Dateien in Ant ein so daß zusätzliche Targets verfügbar sind?

PS: Wens interessiert: ich will mir mit ne Übersicht meines Ivy Repositorys kreieren (http://ivyrep.jayasoft.org/content.html).
 
Oben