• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Pydev mit Suse 10.1

antaeus

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe Pydev für Eclipse (jeweils aktuelle Versionen) installiert und eingerichtet.

In Eclipse kann ich pydev-Projekte anlegen und einfache Skripte ausführen. Probleme machen mir die imports. Scheinbar werden die benötigten Dateien nicht gefunden bzw. stürzt Eclipse einfach ab.

So wie ich es sehe, sind meine Pfade aber richtig gesetzt (siehe unten). Dennoch kann ich keine Module importieren. z.B. "import socket" funktioniert nicht.

pydev.jpg


Kann mir bitte jemand sagen, was der Fehler ist?
 
OP
antaeus

antaeus

Newbie
Gegen Abstürze hilft das: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=31151&highlight=

Allerdings lässt sich das Pydev unter Suse 10.1 und Eclipse 3.2 ums ver****en nicht installieren! Unter Suse 10.0 tut alles wunderbar.

*args*
 
Oben