• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] system vormachen

gertschi

Newbie
hallo!

ich möchte auf meinem rechner mit suse 10.1 drauf ein programm installieren, welches jedoch abfragt ob das system eine andere distribution ist.
wie kann ich nun intern vormachen, dass die distribution keine 10.1er suse ist?

danke
mfg gerhard
 
Du willst also ein Programm installieren das für eine andere Distribution geschrieben wurde? Dann laß die Finger davon, das wird mit Sicherheit schief gehen.
 
OP
G

gertschi

Newbie
es ist oracle 10.
ich habs heruntergeladen und der installer verlangt einen suse linux enterprise server für die installation.
ich denke also, dass das auch auf meiner 10.1er funzen müsste.

mfg
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
Dann lade Dir doch den SuSE Linux Enterprise Server runter. Für Evaluationszwecke (incl 30 Tage Updates) gibts den kostenlos. Was da Geld kostet ist Support+Updates.
 
Oben