• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

php kontaktformular wird leer abgeschickt

leeenux

Member
hi,

ich habe ein kontakformular im internet das interessenten ausfüllen können (name. anschrift etc). in diesem formular muss jedes feld ausgefüllt ansonsten wird beim abschicken ein meldung ausgegeben "bitte geben sie ihren namen ein etc".
manchmal kommt es trotzdem vor das ich dieses formular unausgefüllt bekomme. woran könnte das liegen?
 
wie schickst du das formular ab? (post, get oder cgi etc)

überprüfung des formulars mit js? schalte mal bei dir das js ab und probiere nochmals mit leerzeichen zu verschicken! dann haste deinen fehler.

wenn du die formulardaten erhalten hast, war dann alles leer, oder nur ein teil der felder, z.b. felder die man leer lassen würde?
 
Oben