• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 10 - hotplug restart?

Oli-nux

Hacker
Hi all,

ich hatte früher Suse 9.0 im Einsatz, da konnte ich noch ein /etc/init.d/hotplug restart auf der Konsole ausführen, nun hab ich Suse 10 und da kennt er den Befehl nicht.:shock:
Hab dann mal geschaut und es gibt dieses hotplug nicht mehr in init.d, dafür gibts jetzt nen eigenen Ordner der hotplug heißt.:?

Wie bekomme ich es nun hin, dass meine FritzBox am USB-Port erkannt wird?
Per usbview findet er sie irgendwie, aber der Eintrag ist rot markiert.:roll:
Die LED an der FritzBox, die zeigen sollte dass der USB-Port erkannt wird ist aus.

Hilfe! :!:
 
OP
O

Oli-nux

Hacker
Da kommt immer nur command not found.:?
Muss ich noch irgendwas installieren oder den Befehl mit einem Pfad angeben?
 
Oben