• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Addon "um" programmieren!

Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob jemand hier gut programmieren kann, und mir vlt helfen kann , und etwas um programmiert!?
Und mir dann auch sagen könnte ob das überhaupt geht , und wie kompliziert das ist?!

Das wär GENIAL :)

Undzwar , denke ich an dieses Addon:
http://firewalladdons.sourceforge.net/
es ist genau das was ich suche , nur hätte ich gerne
im "Webgui" eine tabbelle wo dann steht!

IP - Datum - Traffic Up - Traffic Down

Ob das dann nach IPs sortiert oder Datum ist mir schnuppe!

Ist sowas möglich? Addons umzuprogrammieren?

mfg Kyle

PS: Danke Schonmal
 
Moin kyle-karton,

das umzuprogrammieren wäre sicherlich möglich, aber für dich wohl nicht bezahlbar. Wenn ich das beim Überfliegen richtig gesehen habe, ist das in erster Linie Perlcode. Für dich ein wunderbares Argument diese Sprache zu lernen, vor allen Dingen weil Du hinterher damit unheimlich viel anfangen kannst.
 
OP
K

kyle-karton

Newbie
Hi,

Danke für deine Antwort! :)

was meinst du genau damit`?
Geier0815 schrieb:
Moin kyle-karton,
das umzuprogrammieren wäre sicherlich möglich, aber für dich wohl nicht bezahlbar.

leider bin ich schon mit Samba am kämpfen :p weiß nicht ob ich mir da noch "programmieren" zumuten kann :p

mfg kyle
 

nbkr

Guru
Umprogrammieren geht schon, ist ja das schöne an Open Source. Nur ob Du jemanden findest der sich da reinfummelt und das für Dich macht ist schwer zu sagen. Frag doch mal bei den Entwicklern nach, vielleicht finden sie deinen Featurerequest ja gut und die Tabelle ist bei der nächsten Version mit dabei.
 
Moin kyle-karton,

Du möchtest einen Programmierauftrag vergeben wenn ich dich richtig verstanden habe. Geh davon aus das derjenige wenn er wirklich gut ist, ca. 'ne Woche dran sitzt. Gute Leute wollen aber auch gutes Geld haben und damit wird es unbezahlbar.
Wenn Du dir darin keine neue Aufgabe suchen möchtest, ist der Tip von nbkr am Besten: Reich es als Featurewunsch beim Entwickler ein, evtl. hast Du Glück.
 
OP
K

kyle-karton

Newbie
Ok, :)

Danke für eure Tipps !!!
Gibt es denn vielleicht schon solch ein Addon ? Ist euch eines bekannt?

mfg Kyle
 
Oben