• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neuling Mit Putty

loader

Newbie
So Leute ich BRAUCHE HIILLFFEE ich habe jezz den Root Server von 1und1 für 10€ im MOnat und der ist auf Linux 9.3 Ich kenne mich aber NULL Mit COnsole und Putty aus Aber ich weis das man irgenwie auf den root den VNC installiren kann nun die frage WIE???? kan mir vlt jemand eine Schrit für Schrit anleitung geben pls ???????
 

PNS-Richi

Member
Hallo

1.) seit wann gibts root server für 10€? Vll. sollt ich doch Anbieter wechseln ;D
2.) Was hast du eigentlich vor?

Virtual Network Computing <- für das brauchst du den XServer(Bietet der nicht von Haus aus VNC?)

http://www.linuxwiki.de/VNC da steht viel darüber.

Aber wenn du den Server für Hosting verwenden willst, dann solltest du über Console arbeiten und nicht über eine Grafische Oberfläche.

Ich arbeite sowieso gerade an nem Tool womit man den Server eifnacher Warten kann - nur die Frage ist wanns fertig ist/wird :p

Falls du interesse hast melde dich doch per PM :)

lg Richi
 

rolle

Guru
Abgesehen davon, daß es keine schlaue Idee ist, sich einen Server zu mieten, ohne ihn zu beherrschen, findest Du die Antwort auf Deine Fragen in den Howtos des LTSP, VNC....-Unterforums.
 
Oben