• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kostenlose graphische C / C++ Compiler

nbkr

Guru
Es gibt keine graphischen Compiler. Was Du meinst sind IDEs (Integrated Development Environments) und ja die gibts. Ob die auf der CD sind weiß ich nicht, notfalls aus dem Netz laden. KDevelop und Eclipse sind bekanntere IDEs.

Achja, verstehs nicht falsch, aber ich hab mal die überflüssigen Fragezeichen in deinem Post gelöscht. Das irtiert beim Lesen.
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Nja,
es gibt noch den "bunten" gcc - der macht Syntaxhighlighting bei den Fehlermeldungen - damit lässt sich das ganze wesentlich einfacher lesen.
Aber ist natürlich nach wie vor n Konsolen-Poggie
 
Oben