• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

virtual sound Karte

Hallo erstmal

ich breuchte ein programm dort wo ich eine virtual sound karte auf einen root-server der in einen rechen zentrum steht und keine soundkarte drinnen ist ich hab die möglichkeit denn server mit programme zu installiren die ein sound brauchen kann mir da einer weiterhelfen ???

grüße Phantom1983
 

orikson

Member
Wie du meinens server in Deutscheland stehen sound tut?

MAN! Wenn ihr den LC schon zuspamen wollt, dann bemüht euch um ne gute Rechtschreibung! Und Wozu willst du auf nem Server in nem Rechenzentrum ne (virtuelle) Soundkarte? Die bringt dir nicht viel, wenn keine Lautsprecher dran sind ...
 
OP
P

Phantom1983

Newbie
orikson schrieb:
Wozu willst du auf nem Server in nem Rechenzentrum ne (virtuelle) Soundkarte? Die bringt dir nicht viel, wenn keine Lautsprecher dran sind ...

bei einer "VIRTUALE SOUNDKARTE" braucht man auch keine Lautsprecher
 
Oben