• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Entwicklerhandbuch bzw Quellcode von XMMS

sheepy

Newbie
Moin Moin
Bin seit gestern auf der Suche nach einem Quellcode für XMMS,da ich mir ein Widget Programmieren möchte aber dafür die passenden Parameter fehlen...
Kann mir jemand weiterhelfen?
(Wonach muss ich in Linux da eignetlich schaun?(bin Neuling in der Linux Welt))
__________

mfg sHeepy
 

oc2pus

Ultimate Guru
wenn du den Quellcode noch nicht einmal findest... oha, wir dürfen gespannt sein auf deine weiteren Fragen und Probleme bei der Widget Programmierung *fg*

xmms bei google eingeben
==> 1. Treffer *fg*
http://www.xmms.org/

dort nach "download" schauen...
==> http://www.xmms.org/download.php

nd nun noch die tar.gz oder tar.bz2 Datei anklicken
http://www.xmms.org/files/1.2.x/xmms-1.2.10.tar.bz2

eh volia du hast deinen Source-Code ...

Zweite Variante:
auf deiner DVD sind evtl die src.rpm's zu allen Paketen drauf:..
==> xmms-<version>.src.rpm installieren und die Sourcen stehen in /usr/src/packages/SOURCES
ansonsten download des src.rpm von einem SuSE-Mirror
 
Oben