• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bilder in .jar-Datei referenzieren

rethus

Advanced Hacker
Hallo,
nun hab ich gelesen, das Mozilla ohne Probleme auf z.B. Bilder in einer .jar-Date zugreifen kann, ohne diese entpacken zu müssen.

Ich suche nun nach einer Möglichkeit, dies auch mit den anderen Browsern zu machen.

Der Hintergrund ist, das ich einiges an Bildmaterial (Icons etc.) auf meinem Server liegen habe, die zu meinem CMS-System gehören. Wenn ich nun die Bilder in ein .jar-File packen könnte, hätte ich zum einen nicht so einen wust an Bioldern, und bei Updates brüchte ich nur dieses eine jar-File zu aktualisieren.

Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen.
 

oc2pus

Ultimate Guru
ClassLoader.getSource(..)
ClassLoader.getSources(..)

...
http://java.sun.com/j2se/1.4.2/docs/api/java/lang/ClassLoader.html
 
Oben