• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Datenrücksicherung unter reiserfs

Aldi

Newbie
Hallo Liebe Leute ich habe ein kleines großes Problem....


ich habe über eine NSF Freigabe ein wichtiges Verzeichniss gelöscht....

gibt es irgend eine Möglichkeit (Tool, Befehl) mit dem es möglich ist die Daten wieder zurückzubekommen ? Dateisystem ist RaiserFs

Danke schon mal für die Hilfe
 
Moin Aldi,

vergiß es! Dateien die auf Reiser gelöscht wurden können mit normalen Mitteln nicht wieder hergestellt werden.
 
A

Anonymous

Gast
Probiert habe ich es selber noch nicht, aber es sollte doch a bissel was gehn.
http://forums.suselinuxsupport.de/lofiversion/index.php/t10781.html

robi
 
OP
A

Aldi

Newbie
Hallo und danke ich habe leider nix passendes gefunden....ich habe das System manuell wieder zum laufen bekommen....(gott sei dank)


danke für die schnellen Antworten
 
Oben