• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Herunterfahren von Suse 10

Hallo! Bisher ging das herunterfahren von Suse 10 ganz einfach. Bin auf Rechner ausschalten gegangen und Suse fuhr herunter. Plötzlich sollte ich aber zum Herunterfahren mein Root passwort eingeben.Ich bin dann in den Anmelde manager gegangen und habe dort eingestellt das nicht nur der Systemverwalter runter fahren darf sondern alle. Aber immer noch muss vor dem Herunterfahren OK gedrückt werden. Wie werde ich das wieder los? Gruss Michel
 

towo

Moderator
Teammitglied
Und was hat das mit Boot-Manager, Festplatten, Partitionen zu tun?

Wo ist eigentlich das Problem, Fragen in die richtige Forensektion zu stellen?

Ich verschieb's nach Konsole.
 
OP
M

Michel1234

Newbie
Bitte nicht meckern!!! War mein Fehler! Nach einem ganzen Tag Linux pauken weiss ich nicht mehr wo mir der Kopf steht. Mein Problem habe ich mttlerweile selber im Anmeldemanager gelöst. Nur warum das alles plötzlich verstellt war würde ich gerne wissen. Gruss +Frohes fest Michel :p
 
Oben