• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Konsolen Befehle

A

Anonymous

Gast
habe mal ne seite gefunden mit konsolen befehlen. glaube die konnte hier hilfreich sein:

http://www.ruwela.de/Linux-Befehle/Linux-Befehle.html

falls noch jemand so ne seite kennt bitte hier posten. es wäre schön viele befehle auf einen hauffen zu haben.
 
OP
A

Anonymous

Gast
mhzsüchtig schrieb:
habe mal ne seite gefunden mit konsolen befehlen. glaube die konnte hier hilfreich sein:

Da hab ich auch eine ganz spitzenmäßige Sammlung von Tollen Links zum Thema Konsole und alles mögliche drum rum zum bekanntgeben, da sie ja sonst niemand findet obwohl sie scg doch gleich so schön weit oben pflegt und auch auch noch mit "Wichtig: Nützliche Links" versehen hat.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=12706

Die seite die du gefunden hast steht übrigens auch schon dort.:wink:

puppe
 

scg

Hacker
OK, 100 Punkte an Dich, robi :lol:

Aber dennoch.... danke auch @mhzsüchtig

Euch ein schönes Weekend !
 
Oben