• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Blog API

tux86

Newbie
Gugux,

ich bin derzeit dabei mein eigenes Blog-System mit PHP zu programmieren. Ich würde jetzt gerne eine Art Blog-API einprogrammieren, sodass man über eine Applikation die Beiträge schreiben kann, ohne direkt den Adminbereich zu benutzen. Das mag vlt schwer verständlich klingen, aber schaut euch mal dieses KDE-Prog an, dann wisst ihr vlt was ich meine:

http://de.kde-apps.org/content/show.php?content=29552

Laut Beschreibung kommt da die "Meta-Blog-API" zum Einsatz. Wie kann ich mir diese API zu nutze machen, bzw. wo bekomme ich sie her? Weiß da einer was? Bin ich vlt total auf dem falschen Wege o_O

Gruß

tux86
 
OP
tux86

tux86

Newbie
Okay, da wollte ich es auch zuerst reinschreiben, aber dann dachte ich, dass das ja nicht sonderlich Linux-spezifisch ist und hab es deshalb Off-Topic gestellt ^^
 
Oben