• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tool für Funktionsstruktur, Planung etc. (CASE?)

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool welches mich bei der Entwicklung unterstützt.
Ich habe mir einiges rund um UML angesehen (Poseidon, Eclipse etc.), FlowChart Programme etc, und bin von "CASE/4/0" von microtool begeistert -> Dessen Programmteil "Funktionsstruktur" wäre genau das, was ich bräuchte - bzw. mit einer abgespeckten Version wäre ich sehr zufrieden.
Leider kostet die Software um die 6000 EUR für die Einzelplatzversion :-( ..

Ist Jemandem ein Tool bekannt welches Strukturen übersichtlich planbar macht? (Ich brauche keine eierlegende Wollmichsäue)

Danke im Voraus!
 

TeXpert

Guru
ich arbeite gerne mit Together, allerdings braucht das etwas CPU-Leitung :) ...

dieses Microtool-Werkzeug ist für meinen Geschmack zu wenig OO... das ist halt noch die alte Imperative Schule.
 
Oben