• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Einbinden von Wlan USB Stick

Scarimarc

Newbie
Hi,ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Bin noch ganz Newbie in der Linux Welt.Habe einen USB Stick von Zyxel und zwar den B220.Linux Treiber zu besorgen war nicht weiter schwer nur diese einbinden.... :cry: Ist einen tar datei,kann die auch unter yast entpacken aber wies weitergeht!?!Aus dem Handbuch und der Hilfe werde ich nicht wirklich schlau.

Habe ausserdem ne Gforce 6600 Gt die er ohne Probleme erkennt,und auch mit installiert.Habe mir von der Nvidia Webseite nen Linux Treiber extra runtergeladen,is ne .run datei.Soweit ich das verstanden habe muss man das System auf Runlevel 3 bringen um diese .run datei ausführen zu können.Bis zum Runlvl 3 bin ich gekommen,über Programm ausfürhen u init 3 danach lande ich in der Eingabeebene...und weiss nicht weiter :shock:
Danke im vorraus hoffentlich kann mir jemand helfen.
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
WLAN-Problem gehört in die Forensektion WLAN

Grafikproblem gehört in die Forensektion SAX2+3D (wo das auch schon zigmal behandelt wurde und Howtos mit Installationsanleitung existieren)
 
Oben