• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

hilfe für alle bei easyLinux

Luxus

Newbie
hi leute
ab morgen (05.10.2005) in der Ausgabe 11/2005 fängt "easyLINUX" mit den Grundlagen des Arbeitens auf der Kommandozeile (Shell) dh. easyLINUX-er gehen einen Schritt zurück und fangen bei null an :!:

find ich super :)

preis zz. 5,50 mit 2 CD`s (programme+sicherheits-updates)
 
Unter dem Begriff "Guru-Training" gab es in der EasyLinux doch schon immer eine eigene und regelmäßige Unterabteilung, die sich mit der Shell befasste. Was ist da jetzt neu oder anders?
 
OP
Luxus

Luxus

Newbie
genau das ist neu !

die fangen mit den Grundlagen des Guru-Training (Shell) bei null an!
dh.Grundlagen des Arbeitens auf der Kommandozeile.Interesant für Linux einsteiger. :wink:
 

Fytzi

Hacker
Ich finde das eine super Idee. Denn dann können auch Anfänger die Linux Easy noch nicht lange lesen die Shell bedienen.
 
Oben