• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kylix3 friert ein

Gydan

Newbie
Hallo!

Ich habe unter Windows in Delphi programmiert und möchte das gerne auch unter Suse Linux 9.3 tun. Kylix3 startet auch, aber wenn ich aus Kylix ein Programm starten möchte, friert Kylix ein. Dabei ist es egal, ob ich ein leeres Programm direkt nach dem Kylix-Start starte (also kein Code geschrieben oder Komponente in das Formular eingefügt habe) oder ein geändertes. Starte ich Kylix aus der Konsole, erscheinen dort auch keine Fehlermeldungen.
 
A

Anonymous

Gast
Tja das gleiche Problem gab ich auch, liegt anscheinend am Kernel 2.6 und den nicht gefundenen Libaries.

-> http://www.delphipraxis.net/topic38179_kylix+3+unter+debian+sarge.html

Falls du doch noch etwas gefunden hast, schreibs rein.

MfG. Mercedesdriver :)
 
Oben