• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HILFE!! keine java dokumentation in Eclipse

Xclipse

Newbie
hallo,

ich verwende suse linux 9.3 und eclipse . ich habe unter yast -> software installieren oder löschen die pakete java-1_4_2-sun (java 2 laufzeitumgebung) und java-1_4_2-sun-devel (java 2 sdk standard edition) installiert. wie auch in http://www.galileocomputing.de/openbook/javainsel3/javainsel_010009.htm beschrieben sollte in der sdk die dokumentation bereits enthalten sein. aber mir wird dokumentation nicht angezeigt sobald ich den cursor über einen klassen und oder methodenname bewege. bei meiner alten installation von 9.3 stand nach der installtion von eclipse und java-1_4_2-sun-devel meines wissens sofort die dokumentation zur verfügung. auch das suchen nach anderen JREs und die auswahl dieser in eclipse brachte keinen erfolg. das programmieren ohne eingebundener dokumentation ist sehr umständlich .ich bitte deshalbdringend um hilfe. danke
 
Oben