• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hex in ASCII umwandeln

fiffi

Newbie
Hallo Patrick,

welche Programmiersprache ?

Erzähl uns doch mal etwas genauer was du suchst...


Gruß

Matthias
 
OP
K

keks

Newbie
Hi, dachte ich bin im python forum...


Also, ich habe in python einen binary stream. diesen wuerde ich gerne in base64 konvertieren und abspeichern in eine File. Das geht nicht?
asci = b2a_base64(data)
f.write(asci)

was stimmt nicht?

patrick
 
OP
K

keks

Newbie
die erste zeile klappt schon nicht...
es ist ein binary stream. Was klappt nicht?
 

TeXpert

Guru
keks schrieb:
Hi, dachte ich bin im python forum...

1. da hast Du flashc gedacht, auch wenn hier der eine oder andere Parsel spricht, bist Du doch bei den Linuxern ;)

2. Du kannst Posts editieren und musst keine Selbsgespräche führen

3. mehr input, mehr output...
 
Oben