• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welches Script gewinnt den Contest ?

Meine Wahl fällt auf:

  • Überprüfen der Onlineverbindung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verzeichnis mit Bildern skalieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • SuSe entrümpeln - 40-100 MB zurückgewinnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf der Konsole mit mysql suchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Virtuelles RPM-Paket erstellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ersatz für das Kommando "gpasswd -a" unter SuSE 9.1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anlegen und Loeschen virtueller Netzwerkkarten

    Stimmen: 0 0,0%
  • syscheck

    Stimmen: 0 0,0%
  • iso-tools

    Stimmen: 0 0,0%
  • rav komprimiert und splittet auf beliebiege Groesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Backup-Skript

    Stimmen: 0 0,0%
  • Script zum Ändern in vielen Dateien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breidy´s Konsolen-Verbrechen

    Stimmen: 0 0,0%
  • sources.list automatisch erstellen/upgraden (von Gobo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Policy-Skript zum Durchsuchen aller gwdg-Repositorys (von Pawe)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scg

Hacker
Nachdem ich ja angekündigt hatte, daß wir für 2005 eine kleine Preisverleihung für das beste Konsolen-Script machen wollen, kommt hier die Abstimmung.

Bitte kürt mit diesem Voting euren Kandidaten. Der Gewinner bekommt von mir ein Buch (das er/sie sich natürlich selber raussuchen darf) im Wert von ca. 40€.

Die Umfrage lasse ich wegen der Urlaubszeit bis zum 31.8. aktiv. Sollte der Gewinner nicht zu ermitteln sein, rückt der zweite auf usw.

Die Skripten selbst findet ihr hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=13141

Also, viel Glück und viel Spaß !
 

admine

Ultimate Guru
Hier haben aber noch nicht sehr viele User abgestimmt !!

Also Leute ... bis Ende August ist nicht mehr weit.

Setzt euer "Kreuz"
... und keine Angst, dieses wird auch keine politischen Folgen haben ... (oder doch :roll: )
;)
 
Auch wenn es unter ernsthaften Gesichtspunkten chancenlos sein dürfte, so finde ich doch, dass man "Breidy´s Konsolen-Verbrechen" mit einem Ehrenpreis würdigen sollte. Eine wirklich köstliche Idee, dieses Skript ins Rennen zu schicken! :lol:
 

admine

Ultimate Guru
Griffin schrieb:
Auch wenn es unter ernsthaften Gesichtspunkten chancenlos sein dürfte, so finde ich doch, dass man "Breidy´s Konsolen-Verbrechen" mit einem Ehrenpreis würdigen sollte. Eine wirklich köstliche Idee, dieses Skript ins Rennen zu schicken! :lol:
ja, das stimmt :p

PS: was so ein "puschen" bewirken kann ... gleich sind's paar mehr Stimmen *freu*
;)
 
Keepers schrieb:
Trotzdem kommt Breidy auf keinen Punkt irgendwie :p
Na ja, nüchtern betrachtet hat dieses Skript im Vergleich zu den anderen auch nicht wirklich einen Punkt vedient. Jedenfalls nicht, solange man diesen Wettbewerb wirklich ernst nimmt.
In einer denkbaren Sonderwertung sehe ich Breidy´s Konsolen-Verbrechen dagegen sehr weit vorne.
Das Skript überzeugt in der künstlerischen B-Note. Der Autor/Künstler zeigt uns mit seinem Werk auf eindrucksvolle Weise, dass man unter Linux auch mit einfachen Mitteln viel erreichen kann. Das Skript ist kurz, klar, prägnant und sogar für einen Anfänger leicht verständlich und damit gut nachvollziehbar.
Von mir bekommt es jedenfalls einen klaren Daumen nach oben!
Außerdem freue ich mich schon auf das thematische Nachfolgewerk des Autors. :D
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich finde den Beitrag von Breidy auch bemerkenswert. :lol:

Leider habe ich meine Stimme schon jemand anderem gegeben aber mit der B-Note eine 10,0 8)
 

Keepers

Advanced Hacker
Griffin schrieb:
Keepers schrieb:
Trotzdem kommt Breidy auf keinen Punkt irgendwie :p
Na ja, nüchtern betrachtet hat dieses Skript im Vergleich zu den anderen auch nicht wirklich einen Punkt vedient. Jedenfalls nicht, solange man diesen Wettbewerb wirklich ernst nimmt.
In einer denkbaren Sonderwertung sehe ich Breidy´s Konsolen-Verbrechen dagegen sehr weit vorne.
Das Skript überzeugt in der künstlerischen B-Note. Der Autor/Künstler zeigt uns mit seinem Werk auf eindrucksvolle Weise, dass man unter Linux auch mit einfachen Mitteln viel erreichen kann. Das Skript ist kurz, klar, prägnant und sogar für einen Anfänger leicht verständlich und damit gut nachvollziehbar.
Von mir bekommt es jedenfalls einen klaren Daumen nach oben!
Außerdem freue ich mich schon auf das thematische Nachfolgewerk des Autors. :D

Unter diesen Aspekten moechte ich dir uneingeschraenkt zustimmen.
 
OP
scg

scg

Hacker
Ist wie im richtigen Leben. Dann kommt noch schnell ein Hochwasser, oder wir marschieren irgendwo ein oder auch nicht. Und schon schaut alles ganz anders aus.

(Politisch nicht korrekt. Ich weiß). :D
 

pawe

Member
vielleicht hast du schon abgestimmt :lol:
oder jemand hat dein Passwort gehackt und hat in deinem Namen abgestimmt :shock:
 

towo

Moderator
Teammitglied
Also ich sehe hier auch nur das Umfrageergebnis und habe 100%ig nicht abgestimmt.
 
OP
scg

scg

Hacker
Probiert nochmal mit der Abstimmerei, ich hab das Datum nochmal aufgemacht. Ich wollte ja bis Ende August, aber scheinbar hab ich mich mit den Tage verrechnet (verdammter Alkohol). Also ich hab jetzt Datum offen und mach sie manuell am 31.8. zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben