• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Winmerge und csdiff für suse Htmlcode analyse

moin,

ich habe unter windows für meine HTML/PHP-Seiten die tools winmerge und csdiff genutzt, da ich aber nach suse 9.3 gewechselt bin suche ich solche tools jetzt für suse, kann mir einer sagen ob es sowas gibt und wenn ja wo ?
 

TeXpert

Guru
da die wenigsten wissen werden was das für Tools sind, solltest Du sagen, was die machen...

von den Namen würde ich ja fast auf diff und patch tippen... aber ich kann mich irren da ich die tools nicht kenne.
 
OP
N

nervensäge

Member
http://winmerge.sourceforge.net/

WinMerge is an Open Source visual text file differencing and merging tool for Win32 platforms. It is highly useful for determing what has changed between project versions, and then merging changes between versions.
Features

* Visual differencing and merging of text files
* Flexible editor with syntax highlighting
* Handles DOS, UNIX and MAC text file formats
* Unicode support
* Difference pane shows current difference in two vertical panes
* Location pane shows map of files compared
* Highlights differences inside lines
* File filters in directory diff
* Moved lines detection in file compare
* Shell Integration
* Rudimentary Visual SourceSafe and Rational ClearCase integration
* Archive file support using 7-zip
* Plugins
* Localizable interface via resource DLL
* HTML-based Manual

http://www.componentsoftware.com/Products/CSDiff/screenshots.htm

kann ganze ordner miteinander vergleichen und erstellt eine liste der änderungen.[/quote]
 
Oben