• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Palm-OS-Programmierung

Hallo!

Derzeit verwende ich unter SuSE Linux 9.3 das altbekannte Programm VMWare, um eine Windoof-Emulation zu laden.
Dies benötige ich, um Software für Palm-OS schreiben zu können.

Die Lösung ist aber auf Dauer etwas unpraktisch.
Kann mir daher jemand ein brauchbares Development-Kit für Palm-Programmierung nennen, was direkt unter SuSE Linux (9.3) läuft?

Unter Win nutze ich derzeit NS-Basic/Palm.

Für eure Hilfe danke ich!
 

spunti

Hacker
Ich hab keine Erfahrung damit, aber die Eclipse (www.eclipse.org) hat auch hierfür ein Plugin:
http://eclipse-plugins.info/eclipse/plugin_details.jsp?id=681

grüße
spunti
 
Oben