• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Python und CVS Tags

nbkr

Guru
Hallo,

ich wollte gerade in mein Python Script ein CVS Tag aufnehmen, welches mir die ID anzeigt.

Code:
#! /usr/bin/env python
# -*- coding: iso -8859-1 -*-

""" Programm macht xyz

     @version: $Id$

...

Wenn ich das jetzt comite hätte $Id$ ja durch irgendwas in der Art $Id: bla.v, 1.8, xyz, nbkr $ ersetzt werden sollen. Wird es aber nicht. Auch wenn ich $Id$ außerhalb des Docstrings einbaue, oder zum Testen mit // oder /* auskommentiere wird es nicht ersetzt. Weiß jemand woran es liegt, oder wie ich CVS doch noch dazu bringen kann?

Gruß
nbkr
 
OP
nbkr

nbkr

Guru
Vergessts, ich habs gefunden. Der "Keyword Substitution Mode" Stand auf "ko", also kein ersetzen. Mit SmartCVS hab ich denn dann beim Update überschreiben lassen und schon gings wieder.
 
Oben