• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Error in MD5 checksums trozdem Installieren nur wie ?

Lord Z

Member
Hi Leute.

ich habe eine Software. die ich schon auf einen System ohne Probelme installiert habe.
Nun will ich die auf einen 2 Rechner installieren. Aber dort sagt er Verifying archive integrity...Error in MD5 checksums:
ich installire mit
./datei.sh

Was muß ich eingeben damit er einfach installiert?

Danke
 
A

Anonymous

Gast
falls dein Prog bash-konforme Optionen bietet, wird ein "./datei.sh --force" oder ähnliches funktionieren, denke mal aber dass dem nicht so ist. Wahrscheinlich wirst du den MD5-Check in der Datei deaktivieren müssen, dies kann man zb mit dem Programm "nano" oder auch "pico" sehr gut
 
Oben