• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Midnight Commander / Modifikationszeiten

rudi-d

Newbie
Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit den Modifikationszeiten wenn ich Daten per Shell-Link "verschicke".

Die Modifikationszeit der Dateien wird auf dem Zielrechner auf das Tagesdatum gesetzt...

Ich hätte aber schon gerne die original Zeit ;-)

Die MC-Version: 4.6.0

Was kann ich unternehmen?

Gruss!

rudi_d
 

scg

Hacker
Was meinst du mit "Daten per Shell-Link verschicken" ? Ich kann mir da grad nix drunter vorstellen.
 
OP
R

rudi-d

Newbie
scg schrieb:
Was meinst du mit "Daten per Shell-Link verschicken" ? Ich kann mir da grad nix drunter vorstellen.


Mit F9 z.B. Rechts das Menü öffnen, dann Shell link.. anwählen.

user@server eintragen und eine ssh-Verbindung aufbauen.

Danach ganz normal mit F5 kopieren.

Gruss!

Rudi_d
 
Oben