• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Quanta+ ist so langsam! Warum nur?

Hallo! Ich nutze Quanta+ 3.3 und habe ein längers PHP-Script. Nun ist das Problem, dass ich beim eintippen zugucken kann wie die Buchstaben nacheinander auf dem Bildschirm erscheinen obwohl ich schon lange ferig bin mit Tippen. Dies scheint mit der Länge des Scriptes zu tun zu haben. Gibts da eine Lösung.

Gruß niesel
 
OP
N

nieselfriem

Member
Nö! Daran liegt es nicht. Ich weiß, dass Quanta Kate als Editor verwendet und wenn ich kate verwende hab ich diese Probleme jedoch nicht. Nun wollte ich aber gern Quanta nutzen, da es sich ganz gut für Webentwicklung macht.

Gruß niesel
 

TeXpert

Guru
dann ??? ich bastel Seiten mit dem Emacs oder vi oder einem CMS :) (ein Tipp noch, selbst gebaut? Debug-flags an?)
 
Oben