• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

configure, make & Co für perl-module

}-Tux-{

Hacker
Moin Moin,

ich hab hier mal etwas interessante für die Perl-"Abteilung": :wink:
Autoperl. Autoperl ist ähnlich wie autoconf/automake jedoch für perl-module. mehr infos unter
http://heily.com/~mark/projects/autoperl/

Persönliche Meinung: Super :) (auch wenn ich wenig ahnung von perl habe...)

mfg }-Tux-{
 

scg

Hacker
Scheint ne klasse Sache zu sein....

Ich stell es aber mal in Richtung "Programmieren" rüber. Weil in der Konsole PERL aber auch ne heftige Bedeutung haben kann, lass ich einen Shadow Topic hier.

Danke für den Beitrag !
 
OP
T

}-Tux-{

Hacker
ein kleines Update:

seit gestern/heute nacht:

können "externe" Files auch noch in den configure-prozess eingebunden werden und dann im Programm verwendet werden,
z.B. ein dist_conf/file.....


mfg }-Tux-{
 
Oben