• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDevelop und SDL

Hypolit

Newbie
Hallo,
SDL und KDevelop wollen bei mir nicht richtig zusammenarbeiten. Ich habe die SUSE 9.3 Distribution, die KDevelop 3.2 enthält. Die SDL und die dazugehören -devel rpms habe ich installiert.

Die SDL Vorlage von KDevelop kompiliert aber nicht. Ich habe mir das gängige HOWTO: http://www.geekcomix.com/snh/files/docs/sdl-kdev/sdl-kdev-mini-how2-2.html angesehen, steige da aber nicht so ganz durch. So erstellt kdevelop bei mir keine acinclude.m4.in Datei, die acinclude.m4 hat jedoch, soweit ich das sehe, schon den Inhalt der sdl.m4. In die configure.in habe ich das erwähnte Codestück hineinkopiert, was aber auch nichts gebracht hat.

Kann hier mal jemand seine funktionierenden acinclude.m4 und configure.in posten, oder mir eine verständliche Anleitung geben, was ich hier tun kann? Muss ich vielleicht noch etwas in den Linker Optionen angeben?

Gruss,
Hypolit
 
OP
H

Hypolit

Newbie
Tja, ziemlich dämlich von mir. Hatte slang-devel nicht installiert, kein Wunder, dass das nicht ging.
 
Oben