• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Subversion von Fedora auf Debian

DasX

Newbie
Ich hab meinen WebDev-Server von Fedora Core 2 auf Debian Sarge RC3 umgestellt. Das Subversion-Repository hab ich allerdings einfach nur kopiert.

Ist es möglich das Repository auf Debian einfach einzuspielen ?
Oder hätte ich es unter FC2 mit einer speziellen Anweisung exportieren müssen?
 

nbkr

Guru
Ich hab das Repository damals beim Umstieg von Sarge auf SID (war eine Neuinstallation) auch einfach kopiert. Funktioniert ohne Probleme.
 
OP
D

DasX

Newbie
Gibt es bei SVN einen Befehl der mit diesen Dateien ein Repository anlegt oder soll man einfach ein neues anlegen und mit den Dateien, des alten überschreiben.
 

nbkr

Guru
Gute Frage, ich glaube nicht, denn es ist gar nicht nötig. Mit Subversion kannst Du ja jederzeit auf Repositories zugreifen egal ob Du sie selbst erstellt hast oder jemand anders. Ebenso kann man ein Repository löschen in dem man einfach den Ordner löscht. Sollte also keine Probleme machen einfach den alten Ordner irgendwo inzukopieren. Aber warum so lange reden, probiers einfach aus. Mach vorher ein Backup der Daten und teste dann einfach.
 
Oben