• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

suse 9.3 in der console starten?

suhs

Newbie
hallo,

ich habe jetzt bei mir das neue 9.3 installiert und es funktioniert soweit alles.

es gibt leider nur folgendes problem:

den displaymanagerhabe ich auf console gestellt. wenn ich nach dem loggin mit startx die graphische oberflaeche starten moechte, wird KDE zwar kurz aufgerufen, aber dann bricht KDE ab und es bleibt ein grauer display stehen.

hat jemand eine idee, wie ich das problem loesen kann?


vielen dank!
suhs
 

admine

Ultimate Guru
??? nö ... hab ich noch nicht gehört.
die Änderung in YAST - Run-Level-Editor macht doch nix anderes, als in genau diesem File diese Stelle zu ändern ... meine ich.
 
Oben