• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

noip2 make Problem

homerj

Newbie
Hallo Zusammen!

Ich habe mit von no-ip.com das DUC (Dynamic Update Client) runtergeladen. Jetzt wollte ich es wie in der Readme beschrieben installieren. Bekomm aber immer eine Fehlermeldung sobald ich make eingebe:

make: gcc: Command not found
make: *** [noip2] Error 127

Ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bin als Root angemeldet.

Gruß
Steffen
 

Arnd

Member
Dort wo das noip2 steht in der Konsole

noip2 -C eingegeben ( großes C ) und der hat gesacht das dort und dort noch Ordner und dateien fehlen die ich als root dort erstellt habe.

Nun nochmal und ich konnte meine Daten eingeben.

Gruß
Arnd
 
Oben