• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cvs update

fuwa

Newbie
Hallo,
wie kann ich aus dem CVS, Projekt wurde schon komplett ausgechecked, nur die jsp-Dateien updaten?
Hab folgendes versucht, war aber erfolglos:
cvs update $(find -name '*.jsp')

Ich danke für eure Antworten.

Markus
 

oc2pus

Ultimate Guru
klassisches Dopelpost ...

ich hatte dir doch schon hier die Antwort gepostet:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=24165
 
OP
F

fuwa

Newbie
Das stimmt schon nur kapier ich sie nicht, denn du schreibst etwas von "Ignore" doch ich möchte doch nur die jsp dateien haben. Bei mir sind ca.100 JSP's und 200 andere, wäre also mühsam diese alle aufzulisten. Für weiter Ratschläge wäre ich äußerst dankbar.

Markus
 

oc2pus

Ultimate Guru
schon mal was von regulären Ausdrücken gehört ?

also "ich will alles was mit *.jsp endet"

oder

"lass alles weg was nicht mit *.jsp endet"

und lass alles weg = Ignore :)
 
OP
F

fuwa

Newbie
Könntest du mir bitte den Code posten, ich bin nämlich absoluter Anfänger in Sachen Linux.

Danke Markus
 
Oben