• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Erledigt]Löschen eines Verzeichnisses beim Herunterfahren?

Ulli-K

Newbie
Ich möchte, dass das " .thumbnails " Verzeichnis in /home/benutzer generell beim Herunterfahren gelöscht wird.
Dazu habe ich in /etc/init.d/halt.local diesen Code eingegeben


Code:
 rm -r /home/benutzer/.thumbnails
Nun stelle ich durch Stichproben nach dem Reboot fest, dass mein Befehl nur sporadisch ausgeführt wird.
Mal sind die beiden Verzeichnisse" large und normal "in .thumbnails
gelöscht und mal nicht.
Wo liegt mein Fehler?
Gruss Ulli

Distri. SuSE 9.2
 
OP
Ulli-K

Ulli-K

Newbie
Hi snaewe,
sorry kann erst jetzt antworten .
Dein Befehl klappt bis jetzt ohne Fehler. Schönen Dank für die schnelle Antwort.
Gruss Ulli
 
Oben