• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Eclipse: Verschwundenes Projekt retten...?

Hallo zusammen. Wahrscheinlich kann mir eh keiner mehr dabei helfen, aber ich hab folgendes Problem:

Weil ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen habe, die Klick-Funktion von meinem Touchpad zu deaktivieren ist durch irgend ein mysteriöses Drag-Drop-Ereignis mein Projekt unter Eclipse einfach so verschwunden. Bumms war es nicht mehr da. Auch Dateisuche hat nichts erbracht. Einfach weg. Liegen die Dateien bei Eclipse irgendwie komprimiert in einem Paket rum und werden deswegen nicht gefunden? Oder sind die jetzt endgültig futsch?
 

spunti

Hacker
Deine Dateinen liegen in einem Workspace-Verzeichnis. Das würde ich mal schnell kopieren und hoffen, daß da was drin ist.

Wenn du allerdings dein Projekt gelöscht hast, wird es da auch nicht mehr drin sein. (Doppelt gespeichert wird es glaube ich nicht.)

Man kann allerdings auch Projekte ausblenden (im Paketexplorer Arbeitssets festlegen), vielleicht ist das passiert oder du bist einfach nicht mehr in der Java-Perspektive?

Wenn einzelne Dateien weg sind, gibts eine lokale History, aber für ein ganzes Projekt, kenn ich das nicht.

spunti
 
Oben