• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Farbschema bei Konsole

Heart

Hacker
Hi,

mein Farbschema bei der (Suse/KDE)konsole lässt sich einfach nicht DAUERHAFT abändern :?

Ich kann zwar in "Einstellungen" > "Farbschema" mein gewünschtes einstellen, aber wenn ich die konsole zu mache und wieder öffne, dann ist immer wieder das Schema "Papier" drin, obwohl ich zuvor ein anderes Scheme ausgewählt und "Als Standard speichern" geklickt habe :shock:

Ne Idee?
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Benutze mal die Suchfunktion oder schau hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=110255&highlight=#110255

bis denn noch viel Spaß! :wink:
 
OP
H

Heart

Hacker
Merci Dr. Glastonbury :!: :!:

Unter "Sitzung" war der Übeltäter, aber schon irgendwie "verwirrend" das ganze :wink:
 
Oben