• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Backup Skript

djsam

Newbie
Hallo,

ich richte einem Freund gerade ein Laptop mit Suse 9.1 ein. Da er so gut wie keine Ahnung von PCs hat, und ich ein wenig mehr, will ich es ihm für den Anfang etwas komfortabel machen.
Ich würde gerne per Skript erstellen, mit dem er sein Home-Verzeichnis per Klick auf CD brennen kann. So kann er ab und an seine Dateien sichern.
Geht das? Und wenn ja, wie?

Schönen Sonntag!

Lisa!
 

OldKid

Hacker
versuchs mal

hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=13976&highlight=backup+skript

oder hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=15197&highlight=backup+skript

ansonsten hilft auch diese Funktion des Forums:
http://www.linux-club.de/search.php
 
Oben