• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Stuktogramme

lexl

Newbie
hallo,

ich suche für linux ein programm um struktograme erstellen zu können. leider find ich nicht wirklich eins, oder ich überseh's immer. ich weiß auch ned.
gibt es denn ein programm um stuktogramme zu erstellen?
wenn ja, wie heißt es?

mfg
 

funny

Newbie
kA, die Strucktugramme, die ich fürs Studium brauchte, habe ich mir auch selber zeichnen müssen? wo ist dabei das Problem? Übung macht den meister....

gruß funny
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit Kivio kann man einfach PAP machen, Struktogramme sind doch letztlich nur ein Kasten, ein paar Linien zusammenbauen, vielleicht gibts da für Kivio auch was für.
 

PC-Ulf

Member
siehe auch http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=107532#107532 , sind einige Angebote an Diagrammen. Könnte vielleicht nützlich sein.
 
Oben