• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ogre 3D make und IDE

jonny123

Member
Hallo zusammen,

ich habe mich in der letzten Zeit intensiv mit OGRE3D beschäftigt. --http://www.ogre3d.org--

Die Voraussetzungen für ein Tutorial habe ich bereits erfüllt --http://www.ogre3d.org/tikiwiki/tiki-index.php?page=Building+Ogre--, bis auf das ich jetzt nicht verstehe wieso ich den QuellCode von Ogre nur mittels
über die Konsole im
kompilieren kann, während ich unter
kein brauchbares Ergebnis erzielen kann (etliche Fehlermeldungen). :???: :???:

Ich weiß leider nicht ob ich etwas übersehen, oder falsch gemacht habe.

Gibt es hierfür vielleicht einen kurzen Tipp, oder einen hilfreichen Beitrag mit dem ich das Problem lösen kann???

Ich habe installiert: ubuntu 16.04 LTS

Danke im Voraus für Eure Hilfe.


Gruß jonny123 :D
 
Oben