• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 11.2 + kdevelop3-3.5.5

A

Anonymous

Gast
Habe hier massive Probeme mit kdevelop 3.5 auf Suse 11.2 und diesem Fehler hier speziell bei Erstellung eines neuen C Projektes. Beim kompilieren wird vom libtool jedes mal eine Forkbombe gezündet, da sich libtool durch eine nicht belegte Variabel echo rekursiv immer wieder selbst aufruft.

Kann man zwar durch manuelles ändern der libtool-Dateien auch jedesmal wieder selbst reparieren, ist aber äußerst lästig. Nun wollte ich mal nachfragen, ob da außer mir noch jemand mit dem Problem kämpft oder das eventuell auch schon irgendwie endgültig mit irgend einer funktionieren Paketversions-Kombination beseitigen konnte.

robi
 
Oben