• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Script zum WLan ein/ausschalten

Hi zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe ein Msi Wind U100, wenn es "tiefentladen" oder ohne Akku startet ist das Wlan inaktiv. Habt Ihr eine Idee wie ich es per Software gestartet bekomme?
 
A

Anonymous

Gast
Ich habs mal hier abgeschnitten, sonst wird das zu unübersichtlich. Der andere Beitrag war schon ziemlich passend, aber andere Hardware und außerdem stand da gelöst drüber, da schaut nicht mehr jeder rein weil er denkt dort ist alles schon gesagt.
Auch mal hier lesen. http://www.linupedia.org/opensuse/Linux-Club_Foren_FAQ#Wie_stelle_ich_hier_im_Forum_am_Besten_Fragen_.3F
und wenns geht noch ein paar Informationen mehr, sonst müssen wir die erst mühsam abfragen um weiterhelfen zu können.


robi
 
Oben