• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]PS-Files konvertieren?

gm2601

Advanced Hacker
Hi Gurus,

kann man ein file.ps in eine editierbare Form umwandeln?

Ich habe ein altes PS-file, das vermutlich unter Kile als .tex entstanden ist und ich suche, leider vergeblich, nach einer Möglichkeit das ps-Dingens wieder zurückzuverwandeln.

Klar könnte ich die paar Zeilen auch abtippen, aber das verstößt wohl gegen jede Linuxehre.
(Ups, fast vergessen, ich habe (noch) Suse 10.3)
 
OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
Danke,
werd's gleich mal probieren, obwohl meine Erfahrungen mit man-pages nicht die besten sind.
Wie sagte doch mal ein Instructor zu mir: "Our manuals are written in an way, to keep us in business."
Nachtrag 19:38
Na, wer sagt's denn, kaum weiß man, daß und wie es geht, machts dann nicht verkehrt und schon geht's.
 
Oben