• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Keinen Zugriff mehr

Wer kann bitte helfen?

Nachdem ich open suse 11. installiert und unter der Rubrik "Desktop" im dropdown-Fenster etwas aktiviert habe (weiß leider nicht mehr, WAS ich da gemacht habe!), wurden nach erneutem Start von LINUX weder Benutzername noch Kennwort akzeptiert. Kann LINUX nun nicht mehr benutzen und arbeite nun weiterhin mit WIN XP.

Was kann ich als Gegenmaßnahme tun???

Vielen Dank schon mal.

Gruß

kleiner Harry
 
A

Anonymous

Gast
lOtz schrieb:
Kannst du dich auf Konsolenebene noch anmelden?
Nur mal so als Hilfestellung wenn du noch nie was von einer Konsole gehört haben solltest.
http://www.linupedia.org/opensuse/Hilfe_zu_Antworten_aus_dem_Forum#gib_mal_folgendes_ein

robi
 
Oben