• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation von K9Copy und anderen Programmen

oschmitz

Newbie
Hallo,

ich bin absoluter Suse Linux- Neuling und versuche verzweifelt K9Copy zu installieren. Mit YaST funkzt das gar nicht, keinen Plan was da jetzt die ausfürhbare Datei ist. Habe mich unter einer Konsole als root angemeldet und die Datei entpackt. Nun welche nehmen. Vielleicht kann mir jemand erklären worauf ich grundsätzlich achten muss, wenn ich neue Programme installieren möchte. Danke schonmal im Voraus :))
 

whois

Ultimate Guru
Warum so schwer?
Welche Suse Version werkelt da?
Hier ein Paket für 11.1.
Einfach Repo einbinden.

http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=k9copy
 
Oben