• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mnoGosearch

abalorio

Member
Hi, ich bin langsam am verzweifeln... meine Suchmaschine mnoGosearch funktioniert nicht mehr. Probleme hatte ich einige... angefangen hat es damit, dass ich auf einen anderen Server umgezogen bin. Das erste Problem trat schnell auf - die Seiten konnten nicht indiziert werden. Das funktioniert nun wieder nachdem ich Pfadangaben angepasst habe und "StopwordTable stopword" auskommentierte. Nun bekomme ich jedoch im Frontend folgenden Fehler angezeigt:

Code:
#1251: Client does not support authentication protocol requested by server; consider upgrading MySQL client

Der MySQL-Client kann es eigentlich nicht sein. Ist in Version 5.0.45 auf dem Rechner und alle anderen Programme (CMS, etc.) laufen ohne Probleme.

Installiert habe ich die Version 3.3.8 auf einer 10.3 Suse-Maschine. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Vielen Dank für jede Hilfe, falls Ihr noch Daten braucht... kurze Info bitte. DANKE!!!
 
Oben