• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Subversion Client für Linux

frank_b

Newbie
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen komfortablen Subversion Client für Linux. Hab bis jetzt den KDEsvn Client probiert der mich nicht überzeugt hat. Kann mir jemand einen Client empfehlen?

Danke
 

gameboy

Hacker
Hallo frank_b,

wirklich empfehlen kann ich mangels eigener Erfahrungen keinen. Aber vielleicht kannst Du den hier mal probieren?

http://www.syntevo.com/smartsvn/index.html

Viele Grüße,
gameboy.
 

whois

Ultimate Guru
Naja soll ja nichts kosten sonst würde ich dir empfehlen das mal zu sichten.

http://www.crossvc.com/

Zu Subclipse findest du hier Informationen.

http://subclipse.tigris.org/
 

derMani

Hacker
So schlimm fand ich KDESVN gar nicht, was stört dich denn?

Ansonsten kenn ich als grafische Lösung nur noch das Eclipse-Plugin Subclipse, was wiederum aber seine Aufgabe wirklich gut löst, wenn man denn die Eclipse-GUI mag.
 
Oben