• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SUSE will immer windows verkleinern

Hallo

Ich habe da ein Problem. Ich will SUSE 11.1 installieren. Zuerst wollte SUSE immer Windows löschen das lag aber daran das ich 4 primäre Partitionen im Windows erstellt hatte. Nun habe ich erweiterte Partitonen erstellt und habe einen neuen Versuch gestartet.

Windows hat eine Größe von 80GB. Nun wollte ich auf den Rest der Festplatte ( 75GB ) Suse 11.1 installieren. Dann bekomme ich bei der Installation mitgeteilt das 75GB nicht ausreichend sind und die Windowspartion verkleinert werden sollen. Das darf aber nicht passieren denn die Brauche ich auch in der Größe die vorgegeben sind. Nun habe ich leider keine Ahnung wie ich die Partionen so ändere das es passt !

Danke
 
Oben